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SEO ist Ihr langfristiger Freund

Warum SEO?

In diesem Artikel erfahren Sie, warum SEO eine wichtige und leistungsstarke Marketingtechnik ist, der jedes Online-Unternehmen Vorrang einräumen sollte.

Einführung

Bis zum Ende dieses Jahres werden fast 50 % der Weltbevölkerung online einkaufen. Und da etwa 80 % der Käufer ihren Kauf über eine Suchmaschine tätigen, ist es nicht verwunderlich, dass Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein wesentlicher Bestandteil der Marketingstrategien der meisten Unternehmen geworden ist. Darüber hinaus gibt es jeden Tag fast 4 Milliarden Suchanfragen bei Google.

Erreichen Sie Menschen in Ihrer Umgebung mit Local SEO.
Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen, ist eine der besten Möglichkeiten, die Menschen in Ihrer Region zu erreichen, die Optimierung Ihrer Website für lokale Suchbegriffe. Das hilft Ihnen, in den Suchergebnissen weiter oben zu ranken, was bedeutet, dass mehr potenzielle Kunden Sie besuchen und bei Ihnen kaufen!

Wahrscheinlich haben Sie das schon einmal erlebt: Jemand sucht auf seinem Handy nach etwas und erhält Ergebnisse, die offensichtlich in der Nähe sind. Er klickt auf eines davon und sieht eine hilfreiche Karte, die ihm genau zeigt, wo er das Gewünschte finden kann. Das ist intelligentes Marketing: Unternehmen wollen potenzielle Kunden anlocken, die wahrscheinlich bei ihnen kaufen werden – und indem sie Suchende in der Nähe mit bestimmten Schlüsselwörtern ansprechen, können sie genau das tun!

Und im Grunde wie Neil Patel, der einer der besten Online-Marketer ist, über lokale SEO sagt “Du kommst also nicht drum herum Deine lokale SEO zu verbessern, wenn Du lokale Kunden gewinnen willst. “

Mehr Leads erhalten.

Bevor wir zum eigentlichen Thema dieses Abschnitts kommen, sollten wir darüber sprechen, was ein Lead ist. Ein Lead ist jemand, der Ihr Unternehmen kontaktiert hat, um entweder etwas zu kaufen oder mehr darüber zu erfahren oder beides. Dabei spielt es keine Rolle, ob er nur neugierig ist – er ist immer noch ein potenzieller Kunde!

Leads können von überall her kommen: Soziale Medien, Website-Besucher und Suchmaschinen generieren Leads, die an die Vertriebsteams zur Weiterverfolgung weitergegeben werden. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten, Leads zu generieren: Display-Werbung, E-Mail-Marketing und Direktmailing-Kampagnen sind allesamt hervorragende Möglichkeiten, neue Kunden zu gewinnen. Und wenn Sie sie einmal gewonnen haben, ist die Verfolgung ihres Verhaltens und die regelmäßige Nachverfolgung entscheidend, um diese Leads in zahlende Kunden (oder Klienten) zu verwandeln.

Umsatz steigern.

Das Endziel von SEO ist es, mehr Leads zu bekommen, die zu mehr Verkäufen führen können. Der beste Weg, diese Leads zu bekommen, ist Ihre Website.Bringen Sie Besucher auf Ihre Website und wandeln Sie diese Besucher in Kunden um.

Sie werden mehr Umsatz machen, wenn die Leute auf Ihre Website kommen und etwas von Ihnen kaufen!

Werden Sie von neuen Kunden gefunden.

Einfach ausgedrückt geht es bei SEO darum, dass Ihre Website in den Suchergebnissen von Google auftaucht. Und heutzutage geht es nicht mehr nur darum, überhaupt eine Website zu haben: Immer mehr Menschen wenden sich an Google, wenn sie Fragen haben oder mehr über etwas erfahren wollen.

Wenn Sie also neue Kunden anziehen wollen, sollten Sie in SEO investieren:

  • Sie können Ihr Unternehmen ausbauen.
  • Es verschafft Ihnen Zugang zu einem breiteren Kreis potenzieller Kunden.
  • Es ermöglicht Ihnen, mehr Leads zu bekommen und neue Einnahmequellen zu erschließen (mehr dazu weiter unten).

SEO ist eine wertvolle Marketingtechnik und eine lohnende Investition in Ihr Unternehmen.

SEO ist eine wertvolle Marketingtechnik und eine Investition, die sich für Ihr Unternehmen lohnt. SEO kann Ihnen helfen, Menschen in Ihrer Umgebung zu erreichen, mehr Leads zu bekommen, den Umsatz zu steigern und von neuen Kunden gefunden zu werden.

Fazit

Wir hoffen, dass wir Sie davon überzeugen konnten, dass SEO eine großartige, erschwingliche Marketingtechnik ist, mit der Sie Ihr Geschäft ausbauen können. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, würden wir uns gerne mit Ihnen unterhalten! Klicken Sie einfach hier, um unsere Online-Marketing- Dienstleistungen zu sehen und noch heute einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin zu vereinbaren.