Über uns

Ihr Online Marketing Berater

Mein Name ist Abbud Saes. Ich bin Ihr Online-Marketing-Berater bei PromoSavvy. Ich arbeite auch mit anderen Freelancers zusammen, die Experten auf ihrem Gebiet sind

Ich habe PromoSavvy gegründet, um Unternehmern, Geschäftsinhabern und Unternehmen (klein, mittel oder groß) zu helfen, ihre Online-Präsenz zu steigern und höhere Einnahmen zu erzielen, indem sie die am besten geeigneten Online-Marketing-Strategien für ihre Unternehmen entwickeln.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Marketing sich nicht wie Marketing anfühlen sollte, vor allem, wenn sich die Verbraucher heutzutage mehr an die konventionellen Marketingstrategien gewöhnt haben und weniger Akzeptanz für einige Marketingmethoden wie aggressives E-Mail-Marketing oder auffälliges Display-Marketing aufbringen. Ich will damit nicht sagen, dass diese beiden Methoden nicht mehr wirksam sind. Im Gegenteil, sie sind sehr effektiv, aber nur, wenn sie auf die richtige Weise ausgeführt werden. Zum Beispiel sind Display-Werbung immer noch sehr effektiv, wenn sie richtig platziert werden, wie z.B. beim Native-Marketing, d.h. sie sollten sich so anfühlen, als ob sie zu dem Inhalt gehören, in dem sie angezeigt werden.

Online Marketing Berater (Abbud Saes)

Unsere Grundwerte

  • Wir wollen das Beste liefern
  • Ehrliche und transparente Dienstleistungen
  • Wir kümmern uns um Ihr Geschäft, genau wie um unseres
  • Wir lernen ständig dazu und passen uns an die neuen Trends und Veränderungen in unserem Bereich an.