Über uns

Abbud Saes, Ihr Online Marketing Berater

Ich bin Abbud Saes, Ihr Online-Marketing-Berater bei PromoSavvy. Ich arbeite mit anderen Freiberuflern zusammen, die auch Experten für Online Marketing und Webentwicklung sind.

Ich habe PromoSavvy gegründet, um Unternehmern, Geschäftsinhabern und Unternehmen (klein, mittelgroß oder groß) zu helfen, deren Online-Präsenz zu erhöhen und höhere Einnahmen zu generieren, indem sie die am besten geeigneten Online-Marketing-Strategien für ihre Unternehmen entwickeln.

Ich persönlich glaube, dass Marketing der Treibstoff für jedes Unternehmen ist, das erfolgreich sein und sich von der Konkurrenz abheben will. Allerdings sollte Marketing nicht aggressiv sein, vor allem, wenn sich die Verbraucher heute an konventionelle Marketingstrategien gewöhnt haben und einige Marketingmethoden wie aggressives E-Mail-Marketing oder auffälliges Display-Marketing weniger akzeptieren. Andererseits ist jede Art von Online-Marketing wirksam, wenn sie richtig eingesetzt wird. Zum Beispiel sind Display-Anzeigen immer noch sehr effektiv, wenn sie richtig platziert werden, wie beim Native-Marketing, d.h. sie sollten das Gefühl vermitteln, dass sie zu dem Inhalt gehören, in dem sie angezeigt werden.

Online Marketing Berater (Abbud Saes)

Unsere Grundwerte

  • Wir wollen das Beste liefern
  • Ehrliche und transparente Dienstleistungen
  • Wir kümmern uns um Ihr Geschäft, genau wie um unseres
  • Wir lernen ständig dazu und passen uns an die neuen Trends und Veränderungen in unserem Bereich an.